0941 54400 | info@travel-divers.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Schnorcheln

Schnorcheln - Entdecke ein völlig neues Lebensgefühl!

Schnorcheln heißt, Wasser pur zu genießen, Abenteuer zu erleben und unbekannte Welten zu erkunden.

Schnorcheln ist eine entspannende und zugleich abenteuerliche Freizeitaktivität, geeignet für alle Altersklassen.

 Du wirst dadurch auch schnell neue Freundschaften schließen und neue Urlaubsziele entdecken.

Freue dich auf die neue Herausforderung und tauche ein in eine neue Welt!

Der SSI Snorkel Diver Kurs lässt dich den Fisch in dir entdecken!

Es ist der optimale Weg, um das Schnorcheln zu lernen, im Wasser Mut und Selbstvertrauen zu bekommen und die faszinierende Unterwasserwelt mit ihren Meeresbewohnern zu erkunden.

Um am Snorkel Diver Kurs teilzunehmen, musst du kein geübter Schwimmer sein und es gibt kein erforderliches Mindestalter.

Du solltest dich nur im Wasser wohlfühlen, in der Lage sein, deine Tarierung aufrechtzuerhalten und bereit sein, das Abenteuer deines Lebens zu beginnen! I

In diesem Kurs wirst du mit der Ausrüstung und den Fertigkeiten für dein Schnorchelerlebnis vertraut gemacht und du verdienst sogar deine SSI Snorkel Diver Anerkennungskarte!

Schnorchelausrüstung

Wir sind nicht nur ein Fachgeschäft für Taucher, wir bieten ebenfalls eine große Auswahl von Schnorchelausrüstung für Kinder und Erwachsene an.

Wir haben eine riesige Auswahl von Masken, Schnocheln und Flossen und führen auch Masken, welche für optische Gläser geeignet sind!

Ebenso haben wir komplette Schnochel-Set's für Kinder und Erwachsene.

Selbstverständlich findet sich auch das ganze Zubehör zum Schnocheln bei uns, wie Taschen für die Schnochelausrüstung, Rush Guards (Sonnenschutz), Kombi-Bojen, Antibeschlagmittel, Standschuhe usw.